Kinderstuhl-massivholz-wandelbar Kinderstuhl-massivholz-wandelbar Kinderstuhl-massivholz-wandelbar Kinderstuhl-massivholz-wandelbar Kinderstuhl-massivholz-wandelba Kinderstuhl-multiplex-wandelbar-6 Kinderstuhl-multiplex-wandelbar-2 Kinderstuhl-multiplex-wandelbar-3 Kinderstuhl-multiplex-wandelbar-4

Der ideale Sitz im Kinderzimmer ist der «Wandelstuhl», der schon im Biedermeier erfunden wurde. Die einfache und solide Konstruktion ist so praktisch, dass sie seit 150 Jahren nicht mehr verbessert werden konnte. Der Rahmen aus Holz gibt den ganz kleinen Kindern einen guten Halt und die Sitzfläche in niedriger Höhe passt schon für Kinder im Krabbelalter. Sie lieben es, sich am Stuhl hoch zu ziehen oder ihn durch den Raum zu schieben. Größere Kinder drehen den Kinderstuhl um und verwenden ihn mit der höheren Sitzfläche. Einmal gedreht ist er ein Hocker oder dient als Spieltisch.

Der optimale Kinderstuhl für Kinder ab einem Jahr. Er ist stabil und absolut kippsicher und kann auch schon von Krabblern als Lauflernhilfe benutzt werden. Die drei Sitzhöhen: 12cm ab einem Jahr, 20cm ab zwei Jahren und 32cm ab drei Jahren. Aus massivem Buchenholz gefertigt und mit Bio-Öl geschützt, dürfen ihn auch Erwachsene als Hocker benutzen.

Und wer es gerne weniger «holzig» und ein wenig moderner haben will, für den gibt es die Gruppe auch aus Multiplex mit HPL-Beschichtung in verschiedenen Farben.

Maße:
Stuhl: 33cm x 33cm x 33cm
Bank: 33cm x 33cm x 60cm