Schülerschreibtisch WINNER

Der Schülerschreibtisch WINNER ist höhenverstellbar und wächst so mit Ihrem Kind mit. Er paßt vom Schulanfang bis zum Ende der Ausbildung, denn die Höhe ist von 52cm bis 72cm verstellbar. Der Schreibtisch paßt sich auch den ergonomischen Bedürfnissen des Kindes an: vor allem in den ersten Jahren ist die schrägstellbare Arbeitsfläche sinnvoll, denn sie fördert das gerade Sitzen der Kinder und beugt so von Anfang an Haltungsschäden vor. Für einen aufgeräumten Arbeitsplatz sorgt die große Schublade, die alle die kleinen Dinge aufnimmt und sortiert, die sich sonst auf der Schreibtischfläche ansammeln.

Damit der Kinderschreibtisch auch in jedes Kinderzimmer paßt, gibt es zwei verschiedene Formate. Der Standardschreibtisch hat das Maß 121cm x 71xm, der kleine Bruder Winner compact ist nur 91cm breit und paßt so auch in kleine Kinderzimmer. Vier verschiedene Dekore machen den Schreibtisch auch farblich zum Zimmer passend. Und damit die Kinder den Tisch je nach Alter dekorieren können, sind bei jedem Schreibtisch die farbigen Elemente austauschbar. Sechs verschiendene Farben werden immer mitgeliefert.

Zum Schreibtisch gibt es einen passenden Container. Der ist für Erstklässler oft noch nicht nötig, macht aber nach den ersten Schuljahren sicher Freude als Geschenk zum neuen Schuljahr.

Die alteingesessene deutsche Firma Moll baut seit Jahrzehnten Schreibtische für Kinder. Diese langjährige Erfahrung führt zu einer nahezu unkaputtbaren Qualität der Schreibtische, die wirklich Jahre halten und auch gebraucht noch einen großen Wert haben. 

In unserer Ausstellung haben wir verschiedene Varianten zum Ausprobieren stehen und wir beraten Sie dort gerne.