Schülerschreibtisch Ziggy

  • kinder-schreibtisch-schüler-schreibtisch-ziggy
  • kinder-schreibtisch-schüler-schreibtisch-ziggy
  • kinder-schreibtisch-schüler-schreibtisch-ziggy
  • kinder-schreibtisch-schüler-schreibtisch-ziggy
  • kinder-schreibtisch-schüler-schreibtisch-ziggy
  • kinder-schreibtisch-schüler-schreibtisch-ziggy

Der Schülerschreibtisch ZIGGY vom Kölner Hersteller Debreuyn wird aus Massivholz gefertigt und wächst mit Ihrem Kind mit. Als niedriger Tisch mit einer Höhe von 50cm ist er auch schon vor der Einschulung als Spieltisch oder Maltisch geeignet und da er sich bis auf eine Höhe von 75cm einstellen läßt, bleibt er auch für die gesamte Schulzeit nutzbar.. Mit seinen vielen Varianten paßt er sich jedem Zimmer an, denn es gibt ihn mit einem stahlgrau oder einem weiß lackierten Gestell, die Platte kann entweder Buche natur, Buche weiß lasiert oder weiß beschichtet sein. Als Zubehör gibt es eine Schublade unter die Platte oder einen Rollcontainer mit 4 Schubläden.

Maße:

Breite: 120cm  Tiefe: 68cm  Höhe: 50cm — 75cm